MIR SEIN MUSI - Bezirksmusikfest in Prutz/Tirol

MIR SEIN MUSI - Bezirksmusikfest in Prutz/Tirol

21. Juni 2019 19:30 - 23. Juni 2019 04:00

(im Kalender speichern)

Festzelt Prutz - neben Schwimmbad

MIR SEIN MUSI - Bezirksmusikfest in Prutz/Tirol

Unter diesem Motto veranstalten wir, die Musikkapelle Prutz, am 21. und 22. Juni 2019 das Bezirksmusikfest 2019. Wir wollen damit nicht nur die Kapellen unseres Bezirkes hochleben lassen, sondern auch unser 325-jähriges Bestandsjubiläum feiern.

 

FREITAG

Die Fäschtbänkler! Ja, ihr habt richtig gelesen - DIE FÄASCHTBÄNKLER. Sie kommen nach Prutz und werden mit ihrem Konzert das Festzelt zum Beben bringen. Die fünf Jungs aus der Schweiz sind aus dem deutschsprachigen Musikraum gar nicht mehr wegzudenken und landen einen Internet-Hit um den Anderen. Wir freuen uns schon riesig. Die Vorband zu den Fäaschtbänkler bildet die südböhmische Partie BLÄCHERLICH aus dem Tiroler Oberland.

SAMSTAG

Wir verwandeln den Sonntag zum Samstag. Kapellen aus dem Bezirk Landeck werden am Samstagabend in Prutz die Feldmesse gestalten und anschließend durch das Dorf zum Festzelt marschieren. Dort wartet schon der nächste Musikhit - DIE BLASKAPELLE GEHÖRSTURZ.

 

Weitere Infos findet ihr auf unserer Festhomepage www.musikfest.tirol aber auch auf Facebook (hier klicken!). Unter dem offiziellen Festhashtag #mirseinmusi freuen wir uns auf coole Beiträge von euch - zeigt warum ihr bei der Musi seid und teilt mit allen die besten Bilder eures Musilebens.

Wir dürfen euch an beiden Tagen ganz herzlich in Prutz beim Bezirksmusikfest MIR SEIN MUSI begrüßen und haben uns das ein oder andere Musi-Special überlegt - seid gespannt. Lasst uns gemeinsam auf den 325. Geburtstag der Musikkapelle Prutz anstoßen.

 





Social

Powered by

Partner